Menü

Arztpraxis Dr. Hüfner/Dr. Schemainda

Anmeldung Anmeldung
Deckengerät halb eingebaut im Behandlungszimmer Deckengerät halb eingebaut im Behandlungszimmer

Multisplit-Klimaanlage mit 9 Deckeneinbau-Innengeräten zum Heizen und Kühlen.
Der Einbau der Klimaanlage wurde im laufenden Betrieb einer Praxis durchgeführt. Dies erforderte ein besonders hohes Maß an vorausschauender Montageplanung, Rücksichtnahme und Sauberkeit während der Arbeiten. Auch hier war trotz umfangreicher Arbeiten keine anschließende Renovierung nötig.

Sämtliche Räume sind in dieser Praxis mit Unterdecken ausgerüstet.
Wo der Platz in der Decke nicht reichte, wurde eine individuelle Lösung angefertigt - so wie im zweiten Foto dargestellt. Besonderer Wert wurde seitens der Auftraggeber auf Hygiene, Geräuscharmut und Effizienz der Klimaanlage gelegt. Auf dieser Grundlage empfahl die Firma Schulz die Gerätetechnik des deutschlandweiten Marktführers von Split-Klimatechnik.