Menü

Gewerbezentrum Cottbuser Str. 1

Gewerbezentrum Cottbuser Straße 1 Gewerbezentrum Cottbuser Straße 1
Hackschnitzel-Heizkessel Hackschnitzel-Heizkessel

Ausgeführte Leistungen: Komplette Heizungsinstallation ab Heizkessel für das gesamte Gelände (ausgenommen die Räume des ehemaligen Lidl-Marktes)
Die Wärmeerzeugung erfolgt ökologisch, kostensparend und automatisch mittels 2 Holz-Hackschnitzel-Heizkessel. Die Gesamtheizleistung beträgt 720 kW. Besonderheit bei der Wärmeverteilung: Eine Forderung des Auftraggebers war es, daß jedes Gebäude für sich regelbar sein muß. Es wurde daher das Prinzip der Nahwärmeversorgung realisiert, d. h. an einem Primär-Rohrnetz (zu großen Teilen unterirdisch) sind die einzelnen Gebäude mittels Hausanschlußstationen angeschlossen. Wie auch die Gesamtplanung unserer Leistung wurden auch die Stationen durch uns entworfen und im eigenen Betrieb gefertigt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hinweise zur Verwendung und zur Einhaltung des Datenschutzes finden Sie hier. Annehmen